Rom, Italien | Veröffentlicht am: 11. September 2013
Industriedesigner Karim Rashid um einen Einblick in Digital Design Deliver
auf der #PrintGrandPrix http://pr.co/p/0019eo
Zusammenfassung
Dscoop (Digital Solutions Cooperative) hat bekannt gegeben, dass Karim Rashid einer der Redner auf der zweiten Dscoop EMEA Jahreskonferenz, dem Print Grand Prix, sein wird. Die Dscoop EMEA2 Konferenz wird vom 6. – 8. November 2013 im Rome Marriott Park Hotel in Rom, Italien, stattfinden.
Details

Karim Rashid gehört zu den meist beschäftigten Designern seiner Generation. Bei seiner Sitzung "Die Zukunft des Designs ist digital", wird er über die kritische Notwendigkeit sprechen, Differenzierung, Innovation und den Bedarf, sowie die Wünsche der Menschen durch ästhetisches Design in die heutigen Geschäfte einzubringen.

Mehr als 3000 Entwürfe in Produktion, über 300 Auszeichnungen und Aufträge in mehr als 35 Ländern bestätigen Rashids Bekanntheit als Designlegende. Rashids Werke werden in 20 Dauerausstellungen gezeigt, zusätzlich zu seinen eigenen Ausstellungen in Galerien der ganzen Welt.

Die zweite Dscoop EMEA Jahreskonferenz schließt mehr als 30 Sitzungen und Weiterbildungsmöglichkeiten ein, die von einigen der wichtigsten Experten aus den Bereichen Marketing, Druck, Business und Technik geboten werden. Die Teilnehmer werden einer großen Reihe von internationalen Rednern und Beratern zuhören können, die weltweit erfolgreich sind und motivierende Sitzungen bieten werden, um das Geschäftswachstum zu fördern.

Zusätzlich zu Rashid, werden an der Konferenz ebenfalls der " Intelligent Disruptor" Barrie Bramley, der Experte für Änderung und Motivation Jim Lawless, und Alon Bar-Shany, stellvertretender Vorsitzender und General Manager der Indigo Division bei HP, zu sehen sein.

Die Schulungssitzungen werden auf Englisch mit Simultanübersetzung ins Deutsche, Spanische, Französische, Italienische und Russische abgehalten.

HP Graphic Arts Benutzer können Dscoop-Mitglieder werden und sich zu einem ermäßigten Gruppentarif für die Veranstaltung anmelden. Dieses Angebot ist bis zum 23. September gültig. Erfahren Sie mehr darüber und melden Sie sich an auf www.dscoop.org/printgrandprix.

Zitate
"Tatsache ist, dass der Lebenszyklus unserer Geschäfte sich ständig ändert. Damit wir unsere Unternehmen als echte Experten und als Ressource für Markenbesitzer und Druckerzeuger positionieren können, müssen wir unsere Denkweise über das digitale Design und über die Art und Weise, in der unsere Kunden die Information sehen, ändern. Rashids Sitzung wird Ihre Augen für neue Ideen öffnen, über wie Sie Information visuell präsentieren sollten, um in unserem hoch kompetitiven, globalen Markt zu überleben."

— Jon Bailey, Vorsitzender der Print Grand Prix Konferenz und Managing Partner bei ProCo