Rom, Italien | Veröffentlicht am: 10. Oktober 2013
Social Media Pitch
Bahnbrechende Geräte auf dem EMEA2 Solutions Showcase vorgestellt #PrintGrandPrix http://pr.co/p/001bng
Zusammenfassung
Dscoop erwartet die Teilnahme von über 35 Partnern an der Dscoop EMEA2, seiner zweiten Jahreskonferenz für die Region Europa, Naher Osten und Afrika. Die Ausstellungshalle des vom 6. bis 8. November 2013 in der italienischen Hauptstadt Rom stattfindenden Solutions Showcase wird diesmal 20 Prozent mehr Partner beherbergen als letztes Jahr.
Details

Die Teilnehmer werden ganz nach dem Motto dieses Jahres -  Print Grand Prix – rasen, um anregende, neue Produkte zu entdecken. Im Gerätezelt zeigt die Solutions Showcase Ausstellung die größten technologischen Fortschritte einer Vielzahl von Partnern, darunter die Digitaldrucker HP Indigo 10000 Digital Press und HP Indigo 7600.

Auv der Konferenz bieten Industrieexperten und die Verkäufergemeinschaft Einblicke und Möglichkeiten zum Networking. Platin-Partner geben 30-minütige Schulungen, die den Benutzern von HP Druckmaschinen für die Graphische Industrie neue Energie, Kreativität und Ideen geben werden, um ihr Unternehmen nächstes Jahr auf die Überholspur zu führen.

Der Solutions Showcase ist in die Segmente Allgemeiner gewerblicher Druck, Direktmail und Trans Promo, spezielle Fotoprodukte, Etiketten und Verpackungen, e-Commerce, Großformat und Publishing unterteilt und bietet den Teilnehmer die Gelegenheit, einen ersten Blick auf die wichtigsten technologischen Neuigkeiten zu erhaschen.

Bei einem Eröffnungscocktail am Mittwoch, dem 6. November von 19:00 – 21:00 Uhr, werden die Dscoop-Partner und HP Graphic Arts Benutzer begrüßt.

Eine vollständige Liste der Partner und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf www.dscoop.org/printgrandprix.

Zitate
„Ich bin begeistert über die Unterstützung, die wir von unseren Partnern erfahren haben. Ihre Teilnahme am diesjährigen erweiterten Solutions Showcase und an dem ganzjährigen Dscoop-Partnerprogramm kommt der gesamten Community zugute. Sie können ihre Erfahrungen und Kenntnisse in einer Umgebung an unsere Mitglieder weitergeben, die die Zusammenarbeit fördert und unsere Unternehmen erfolgreich macht.“

— Jon Bailey, Vorsitzender der Dscoop EMEA2 Konferenz und geschäftsführender Teilhaber bei ProCo